Club der Hunderter

SVH Hunderter Club      club100

Der SVH Hunderter Club steht symbolisch und stellvertretend für alle Freunde und Förderer, die bereit sind uns langfristig bei der Bedienung der Darlehensleistungen (jährliche Zins/Tilgung) zu unterstützen und somit die Liquidität zu verbessern und sicherzustellen.

Die Idee ist, dass mindestens 100 „Club-Mitglieder“ 10 Jahre lang jährlich ab € 100,- spenden. Der Beitritt in den SVH Hunderter Club betrachten wir als Absichtserklärung (keine rechtsverbindliche Vertragsvereinbarung) und kann grundsätzlich und jederzeit von dem Club-Mitglied widerrufen werden.

Als Anerkennung und zum Dank werden wir die „Club-Mitglieder“ namentlich auf einer Ehrentafel im neuen Vereinsheim erwähnen. (soweit gewünscht)

Ein Antragsformular zum herunterladen finden Sie am Ende dieser Seite. Die Spenden werden mittels SEPA-Lastschrift eingezogen.

Für Fragen bzw. als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Andreas Denk per Mail   andreas.denk@sv-hutschdorf.de oder auch jedes andere Vorstandsmitglied gerne zur Verfügung.

Spendenbescheinigung:

Gerne erstellen wir Ihnen zur steuerlichen Verwendung eine entsprechende Spendenbescheinigung. Bei Geldspenden bis € 200,- reicht der Finanzbehörde der Nachweis der Abbuchung (Kontoauszug) und es wird keine zusätzliche Spendenbescheinigung erforderlich.

Über den aktuellen Fortschritt des Projekts berichten wir stets über unsere Internetseite.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Andreas Denk

>>> Antrag Dauerspender Hunderter Club