Liebe Freunde und Förderer des SV Hutschdorf

Wir planen die Zukunft!

Leider mussten wir vor einigen Jahren durch unglückliche Umstände unser Sportheim abtreten, welches uns über Jahrzehnte eine vertraute Heimat war. Übergangsweise sind wir in den Räumen der Freiwilligen Feuerwehr Hutschdorf zuhause. Hierfür nochmals vielen Dank!

Nun wird es aber Zeit, an die Zukunft zu denken.

Um weiter für unsere jungen Spieler als Verein ein attraktives Umfeld zu bieten, benötigen wir dringend ein für die Zukunft ausgerichtetes Vereinsheim. Die derzeitigen Umstände sind nicht dauerhaft tragbar.

Mit dem Neubau des Vereinsheims schreiben wir ein Stück „SVH-Geschichte“.

Wir als Vorstandschaft freuen uns auf diese Aufgabe und sind motiviert dieses große Projekt anzugehen und umzusetzen.

Die Finanzierung stellt den Verein vor eine große Herausforderung und ohne die Unterstützung durch Spendengelder ist ein derartiger Kraftakt nicht möglich.

Es ist uns wichtig, nicht auf Kosten nachfolgender Generationen zu finanzieren und die Kreditaufnahme für das Projekt nach Möglichkeit so gering wie möglich zu halten.

Dieses Ziel können wir nur mit Ihrer Hilfe erreichen.

Die Finanzierung des Neubaus soll durch Zuschüsse des BLSV, des Landkreises Kulmbach sowie Bank- und Brauereidarlehen realisiert werden.
Hinzu kommen Eigenkapital, Spenden und natürlich Eigenleistung.

club100

Hunderter Club

Wir gestalten die Zukunft für die nächsten Generationen. Tragen Sie einen Teil dazu bei.

Unterstützen Sie uns!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Geld- oder Sachspende, werden Sie aktiv bei uns und fassen Sie beim Bau des neuen Sportheims mit an!

Wir brauchen Sie!

Für Spenden können nachstehende Kontodaten verwendet werden:

Empfänger: SV Hutschdorf e.V.

Verwendungszweck: Spende

IBAN:  DE25770697390100011738

BIC: GENODEF1THA

Alternativ kann eine Spende auch über ein Spendenportal vorgenommen werden.

Für Sach- und Handwerksdienste wenden Sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft. Wir werden dann das Weitere mit Ihnen abstimmen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Andreas Denk

Projektbeschreibung Bautagebuch