„Kartschul“ – Turnier Hutschdorf 2017

Schützenhaus Thurnau

Termin:

Sa., 22.04.2017, um 20:00 Uhr

Der Sportverein Hutschdorf veranstaltet wieder ein ganz besonderes Schafkopfrennen. Hier steht nicht der einzelne Spieler, sondern seine Mannschaft im Vordergrund. Diese besteht aus vier Kartenspielern, deren Punkte nach zwei Runden zusammengezählt werden. Es gelten die ausgelegten Regeln.

Der Zeitpunkt der verbindlichen Anmeldung entscheidet über die Teilnahme. Es können maximal 26 Mannschaften teilnehmen. Eine verbindliche Anmeldung kommt mit der Bezahlung des Startgeldes zustande. Dieses beträgt einmalig 40,– € pro Mannschaft. Es können sich nur komplette Mannschaften unter namentlicher Benennung der vier Spieler anmelden. Für die Anmeldung ist ein Konto bei der Raiffeisenbank Thurnauer Land eG mit der Kto-Nr. 11738 , BLZ 77069739 eingerichtet. Eine Überweisung muss den Verwendungszweck: „Kartschulturnier“ und den Mannschaftsnamen enthalten, um eine Zuordnung treffen zu können. Der Empfänger ist der SV Hutschdorf. Für eine Überweisung ohne persönliche Kontaktaufnahme mit dem Veranstalter ist es notwendig, das Anmeldeformular zuzusenden. Zusätzlich ist es natürlich möglich, persönlich bei den Ansprechpartnern den Betrag zu bezahlen und sich somit anzumelden. Dies ist auf jeden Fall immer Donnerstag ab 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Hutschdorf möglich.

Anmeldeformulare liegen auch bei allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Thurnauer Land aus. Dort liegt auch dieses Schreiben auf.

Nach dem Anmeldeschluss am 19. April 2017 erfolgt die Auslosung der Startnummern und die Zuteilung auf die Tische. Es ist ausgeschlossen, dass mehrere Spieler einer Mannschaft am gleichen Tisch spielen.

Die ersten drei Mannschaften werden mit Geldpreisen bedacht. Zudem stehen etliche Sachpreise zur Verfügung. Jede der teilnehmenden Mannschaften erhält einen Preis.

Zusätzlich gibt es in diesem Jahr eine Tombola bei der ein ½ Schwein – zerlegt in Portionen – verlost wird.

Download Anmeldeformular

AblaufKartschul2017